Delivery UK to UK
 Deutschland versandt
Super Tadarise

Super Tadarise

Verfügbarkeit : Auf Lager
Kaufe jetzt

Akzeptierte Zahlungsmethoden : Visa, MasterCard, Banküberweisung, Bitcoin (Kryptowährung)

Hergestellt von: Sunrise Remedies Pvt. Ltd.

Lieferzeit: Versand aus Deutschland Lieferung dauert 4 – 7 Tage

Was ist Super Tadarise?

Super Tadarise ist ein Medikament mit doppelter Wirkung, das zur Behandlung männlicher sexueller Funktionsstörungen eingesetzt wird. Der Doppelwirkungsaspekt des Medikaments bedeutet, dass es zwei Wirkstoffe im Gegensatz zu nur einem enthält. Darüber hinaus wird es auch verwendet, um mehr als ein Problem zu behandeln, was es zu einem einzigartigen Medikament macht. Es behandelt sowohl die erektile Dysfunktion als auch die vorzeitige Ejakulation, die wir in Kürze näher erläutern werden. Der erste Wirkstoff heißt Tadalafil, das unter anderem unter dem Markennamen Cialis verkauft wird. Er wurde in den 90er Jahren entwickelt und 2003 von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für die Verwendung in den USA zugelassen und ist nun in den USA und Deutschland als Generikum erhältlich.

Der andere Wirkstoff ist Dapoxetin, das unter dem Markennamen Priligy verkauft wird, wenn es als Medikament zur alleinigen Verwendung vermarktet wird. Ursprünglich wurde es von dem Pharmaunternehmen Eli Lilly entwickelt und sollte als Antidepressivum eingesetzt werden. Leider waren die Versuche nicht erfolgreich, und die Rechte wurden an Johnson & Johnson verkauft, die einen neuen Antrag bei der FDA einreichten. Während in den USA noch Versuche der Phase 3 laufen, ist es hier in Deutschland und in vielen anderen Ländern der Welt für die Behandlung der vorzeitigen Ejakulation zugelassen.

Sowohl als unabhängige Medikamente als auch als Medikamente mit doppelter Wirkung wurden sie von der Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) zugelassen. Es ist im NHS mit einem Rezept erhältlich. Wenn Sie jedoch Schwierigkeiten haben, ein Rezept von Ihrem Hausarzt zu bekommen, können Sie Super Tadarise in unserer Online-Apotheke in Deutschland kaufen.

Was ist Erektile Dysfunktion / Vorzeitigen Samenerguss?

Wofür wird Super Tadarise verwendet?

Super Tadarise Tabletten werden zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED) und der vorzeitigen Ejakulation (PE) eingesetzt, die zu den häufigsten sexuellen Funktionsstörungen bei Männern gehören. Unter ED versteht man die Unfähigkeit, eine Erektion zu erreichen und/oder aufrechtzuerhalten, und es wird angenommen, dass 1 von 10 Männern davon betroffen ist. Bei manchen Menschen treten nur leichte Symptome auf, bei anderen sind die Beschwerden stärker ausgeprägt und treten häufiger, wenn nicht sogar bei jedem Geschlechtsverkehr auf. ED, auch bekannt als Impotenz, kann Männer jeden Alters betreffen und ist so weit verbreitet, dass Studien zufolge bis zu 50 % der Männer über 50 damit leben.

Am häufigsten tritt sie bei älteren Männern auf, aber besorgniserregende Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die Erkrankung bei jüngeren Männern zunimmt, da 1 von 4 neuen Fällen von ED bei einem Mann unter 40 Jahren diagnostiziert wird. Impotenz tritt auf, wenn man den Wunsch hat, Sex zu haben. Wenn Sie also einen geringen Sexualtrieb haben, ist diese Art von Medikamenten für sich allein nicht geeignet. Es gibt mehrere Gründe für die Entstehung von Impotenz, zu den häufigsten gehören die folgenden:

  • Hormonelle Probleme
  • Rauchen
  • Hoher Cholesterinspiegel
  • Hoher Blutdruck
  • Ängste

Medikamente wie Super Tadarise werden häufig als erste Behandlungsoption eingesetzt, da es sich um einen wirksamen und sicheren Ansatz handelt; die genaue Behandlung hängt jedoch von der Ursache ab. Fast alle Männer werden irgendwann in ihrem Leben feststellen, dass sie keine Erektion bekommen oder sie beim Sex verlieren. Wenn Sie das ein- oder zweimal erlebt haben, kann das einfach an Faktoren wie Stress oder übermäßigem Alkoholkonsum liegen. Sobald der Auslöser verschwunden ist, werden Sie feststellen, dass es Sie nicht mehr beeinträchtigt. Wenn das Problem nicht verschwindet, sondern immer häufiger auftritt und Ihre Lebensqualität beeinträchtigt, könnte es sich um eine Störung handeln und eine Behandlung erforderlich sein.

Wie bereits erwähnt, ist die zweite Anwendung von Super Tadarise die Behandlung von PE. Dabei handelt es sich um eine häufige Störung, die dadurch gekennzeichnet ist, dass man vor oder unmittelbar nach der Penetration ejakuliert oder innerhalb einer Minute nach Beginn des Geschlechtsverkehrs ejakuliert. Auch dies wird nur dann als Störung betrachtet, wenn es zu Beschwerden führt. Es gibt keine allgemeingültige Zeitspanne, wie lange der Sex dauern sollte oder wie lange es dauern sollte, bis ein Mann ejakuliert, sondern es kommt ganz auf das jeweilige Paar an und darauf, was es glücklich macht.

Auch bei Männern kommt es häufig vor, dass sie von Zeit zu Zeit eine Potenzstörung haben, und das ist kein Grund zur Sorge. Es gibt zwei Arten von PE: primäre PE und sekundäre PE, wobei erstere ein Leben lang besteht und letztere später im Leben erworben oder entwickelt wird. Es gibt mehrere mögliche Ursachen für eine PE, darunter die folgenden:

  • Prostatitis (Entzündung der Prostata)
  • Über- oder Unterfunktion der Schilddrüse
  • Drogenkonsum oder Alkoholkonsum
  • Depression
  • Ängste
  • Stress
  • Beziehungsfragen

Eine sekundäre PE ist viel häufiger als eine primäre PE, was bedeutet, dass die Störung umkehrbar oder behandelbar ist. Wenn es einmal kein Problem war, dann sollte es möglich sein, zu diesem Zustand zurückzukehren. Wenn Sie beispielsweise in einer Beziehung waren und aufgrund eines Traumas in dieser Beziehung eine Potenzstörung entwickelt haben, kann eine Behandlung Ihnen helfen, dieses Trauma zu verarbeiten. In solchen Fällen stellen die meisten Männer fest, dass sich ihre Symptome zu Beginn einer neuen Beziehung verschlimmern, da sie Angst vor ihren Symptomen haben. Psychologische Faktoren sind die häufigste Ursache für eine Potenzstörung, so dass einige Betroffene von therapeutischen Behandlungsmethoden profitieren können. Die meisten Menschen kaufen Super Tadarise, um es in Verbindung mit psychologischen Maßnahmen zu verwenden, um einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen, der maximalen Nutzen bringt.

So funktioniert Super Tadarise

Super Tadarise hat zwei Wirkstoffe, was bedeutet, dass es zwei Wirkmechanismen gibt. Der erste Wirkstoff ist Tadalafil, das ein Enzym namens Phosphodiesterase Typ 5 (PDE5) hemmt. Enzyme sind Proteine, die Chemikalien abbauen, und das PDE5-Enzym baut zyklisches Guanosinmonophosphat (cGMP) ab. Sobald die sexuelle Erregung erreicht ist, wird Stickstoffmonoxid (NO) von Endothelzellen und Nervenenden freigesetzt, was die Synthese von cGMP anregt. Wenn cGMP ausgeschüttet wird, entspannen sich die Arterien im Penis und der Blutfluss zu den Schwellkörpern wird erhöht. Der Schwellkörper ist die schwammartige Region, in der sich das meiste Blut während einer Erektion befindet. Da Menschen mit ED Probleme mit dem Blutfluss zum Penis haben, ist diese Wirkung beeinträchtigt. Die Hemmung des PDE5-Enzyms durch Tadalafil bedeutet, dass das cGMP länger im Körper verbleibt, wodurch der Blutfluss erhöht wird.

Dapoxetin, der andere Wirkstoff, wirkt auf eine völlig andere Weise und zielt nicht auf das Herz-Kreislauf-System ab. Es handelt sich um einen selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI), der ursprünglich als Antidepressivum entwickelt und erprobt wurde. Da der Wirkmechanismus so schnell abläuft, war er für diese Indikation nicht geeignet, machte ihn aber zu einem guten Behandlungsansatz für PE. Eine der Nebenwirkungen vieler Antidepressiva ist eine verzögerte Ejakulation, obwohl der genaue Wirkmechanismus nicht vollständig geklärt ist.

Dapoxetin ist ein potenter Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, was bedeutet, dass der Neurotransmitter nicht so schnell wieder in die Nervenzellen aufgenommen wird, so dass der Serotoninspiegel höher ist und die Wirkung stärker ausfällt. Der Ejakulationsreflex wird durch das sympathische Nervensystem gesteuert, und es wird angenommen, dass er als Reaktion auf sexuelle Erregung an einer bestimmten Stelle des Rückenmarks stimuliert wird. Die beteiligten chemischen Stoffe und neuronalen Bahnen sind hochkomplex und würden den Rahmen dieser Informationsseite sprengen, aber vereinfacht ausgedrückt hemmen die Medikamente diesen Reflex, was zu einer Verzögerung der Ejakulation führt.

Was ist Tadalafil / Dapoxetine?

Wie nimmt man Super Tadarise ein?

Die Dosierung von Super Tadarise ist von Person zu Person unterschiedlich und hängt von der Schwere der Störung ab. Super Tadarise 20mg/60mg ist die übliche Dosis, die bei Bedarf erhöht oder verringert werden kann. Es ist immer am besten, die niedrigste therapeutische Dosis zu nehmen, um das Risiko unerwünschter Wirkungen zu verringern. Sie sollten die Tabletten zwischen 1 und 3 Stunden vor dem gewünschten Wirkungseintritt einnehmen. Super Tadarise Tabletten sollten immer unzerkaut mit einem vollen Glas Wasser geschluckt werden. Wenn die Tabletten zerkaut oder zerkleinert werden, gelangt zu viel auf einmal in Ihren Körper, was gefährlich sein kann. Super Tadarise 20mg/60mg sollte nur einmal innerhalb von 24 Stunden eingenommen werden, da es eine so lange Ausscheidungshalbwertszeit hat, auf die wir noch näher eingehen werden.

Wie lange ist Super Tadarise haltbar?

Super Tadarise-Tabletten werden schnell vom Magen-Darm-Trakt aufgenommen, von wo aus die Wirkstoffe über das Herz-Kreislauf-System ins Gehirn gelangen. Tadalafil hat den Spitznamen 'die Wochenendpille', weil seine Wirkdauer mit 17 Stunden so viel länger ist als die anderer ähnlicher Medikamente wie Cialis oder Viagra, die nur etwa 4 Stunden wirken. Auch Dapoxetin hat eine lange Wirkungsdauer, mit einer durchschnittlichen Eliminationshalbwertszeit von 19 Stunden. Dies ist ideal für Menschen, die nicht gerne planen, wann sie Sex haben, und Sie müssen sich keinen Stress machen, wenn es darum geht, Intimität in ein enges Zeitfenster einzupassen. Sie können Ihre Super Tadarise-Tablette morgens oder nachmittags einnehmen und haben den ganzen Tag über die Möglichkeit, Sex zu haben, wenn Sie möchten! Die Wirkung von Super Tadarise lässt nicht nach, wenn Sie Sex hatten, da die Wirkstoffkonzentration konstant bleibt, bis sie ausgeschieden wird.

Nebenwirkungen von Super Tadarise

Bevor Sie Super Tadarise kaufen, ist es wichtig, dass Sie sich über mögliche unerwünschte Wirkungen im Klaren sind, was bei allen Medikamenten der Fall ist. Einige der häufigeren Nebenwirkungen von Super Tadarise sind:

  • Schwindel
  • Kopfschmerzen
  • Übelkeit
  • Trockener Mund

Die meisten Nebenwirkungen lassen sich durch Trinken von viel Wasser in den Griff bekommen, und wenn Sie unter niedrigem Blutdruck leiden oder sich schwindelig fühlen, sollten Sie nicht zu schnell aufstehen. Es gibt nicht viele schwerwiegende Nebenwirkungen von Super Tadarise, aber eine, auf die Sie achten sollten, ist der sogenannte Priapismus. Sehr selten kommt es bei Männern als Reaktion auf das Medikament zu Priapismus, d. h. einer schmerzhaften Erektion, die 4 Stunden oder länger anhält und ärztliche Hilfe erfordert.

Was ist Kamagra?

Ist Super Tadarise sicher?

Super Tadarise Pillen sind sicher für die meisten Menschen und haben minimale Nebenwirkungen. Beide Wirkstoffe, Tadalafil und Dapoxetin, wurden ausgiebig getestet und haben sich immer wieder als sichere Medikamente zur Behandlung der jeweiligen Beschwerden erwiesen. Bevor Sie Super Tadarise kaufen, sollten Sie sich jedoch über eventuelle Kontraindikationen im Klaren sein. Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt, bevor Sie Super Tadarise einnehmen, wenn Sie:

  • Nieren- oder Leberprobleme haben
  • Sie nehmen Antidepressiva
  • Hypotonie haben
  • eine Herz-Kreislauf-Erkrankung haben
  • auf die Inhaltsstoffe allergisch sind

Super Tadarise und Alkohol vertragen sich nicht, und Sie sollten es vermeiden, während der Einnahme dieses Medikaments zu trinken oder Freizeitdrogen zu nehmen. Es ist auch wichtig, dass Sie es aufgrund des Wirkmechanismus von Dapoxetin nicht jeden Tag einnehmen. Wie andere SSRI wirkt es auf Neuronen, die Neurotransmitter beeinflussen, die mit der Emotionsregulierung verbunden sind, und eine chronische Einnahme kann das Gleichgewicht dieser Neurotransmitter verändern. Außerdem sollten Sie die Einnahme nicht abrupt beenden, wenn Sie es chronisch eingenommen haben, da dies zu unangenehmen Entzugserscheinungen führen kann. Es handelt sich nicht um ein Narkotikum, und bei langfristiger Einnahme wird sich keine Toleranz entwickeln, aber der Körper passt sich an das Medikament an.

Ist Super Tadarise das Gleiche wie Viagra?

Super Tadarise vs. Viagra. Was ist besser? Nun, das hängt wirklich davon ab, wofür Sie das Medikament verwenden. Super Tadarise ist nicht dasselbe wie Viagra, erstens, weil Ersteres ein Medikament mit doppelter Wirkung ist und zwei Störungen der sexuellen Funktionsfähigkeit behandelt. Der Wirkstoff Tadalafil hat einen ähnlichen Wirkmechanismus wie Sildenafil, der Wirkstoff in Viagra. Super Tadarise hat jedoch eine viel längere Wirkungsdauer, weshalb es von vielen bevorzugt wird.

Funktioniert Super Tadarise wirklich?

Kurze Antwort: Ja. Viele Mediziner und Wissenschaftler sind der Meinung, dass Super Tadarise als Medikament mit doppelter Wirkung effektiver ist, da sich die Vorteile im Vergleich zu anderen ED- oder PE-Behandlungen gegenseitig ergänzen. Es wurden mehrere doppelblinde, placebokontrollierte klinische Studien durchgeführt, in denen die Wirksamkeit der einzelnen Wirkstoffe sowie des Medikaments mit doppelter Wirkung gemessen wurde, und die Ergebnisse haben eine statistisch signifikante positive Veränderung im Vergleich zu einem Placebo gezeigt. Für anekdotische Beweise können Sie Super Tadarise Bewertungen online lesen.

Wo kann ich Super Tadarise in Deutschland kaufen?

Sie können Super Tadarise noch nicht rezeptfrei kaufen, aber es ist mit einem Rezept von Ihrem Hausarzt erhältlich. Wir verstehen, dass sich nicht jeder wohl dabei fühlt, seinen Arzt zu solchen persönlichen Fragen zu konsultieren. Deshalb haben wir es möglich gemacht, Super Tadarise online in Deutschland in unserer Apotheke zu kaufen. Besuchen Sie www.kamagraonline.com für unser gesamtes Produktsortiment und bestellen Sie Super Tadarise noch heute.

Um mehr über unsere Online-Klinik für sexuelle Gesundheit zu erfahren und darüber, wie wichtig der Datenschutz für unsere Kunden ist, können Sie mehr über uns lesen, unsere FAQ-Seite lesen oder unser freundliches Kundenservice-Team bei Fragen zur Zahlung oder Lieferung kontaktieren.

Für tagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten über unser Unternehmen besuchen Sie unsere Konten in sozialen Medien auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Geprüft von: Aseem Singh (Experte für sexuelle Gesundheit)
Prüfdatum: 3. August 2022
Nächster Scheck fällig: August 2023

Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit *

gekennzeichnet

Deine Bewertung

Super Tadarise

Super Tadarise

Availability : Out of Stock
Out of Stock

Payment Methods Accepted : Visa, MasterCard, Bank Transfer, Bitcoin (Cryptocurrency)

Manufactured by : Sunrise Remedies Pvt. Ltd.

What is Super Tadarise?

Super Tadarise is a dual action medication used to treat male sexual dysfunction. The dual action aspect of the medication means that there are two active ingredients as opposed to just one. Additionally, it is also used to target more than one issue which makes it quite a unique medication. It treats both erectile dysfunction and premature ejaculation and we will explain these in more detail shortly. The first active ingredient is called tadalafil, which is sold under the brand name Cialis among others. It was developed in the 90s and approved for use in the US by the Food and Drug Administration (FDA) in 2003 and is now available in the US and the UK as a generic medication.

The other active ingredient is Dapoxetine, which is sold under the brand name Priligy when marketed for a sole-use medication. It was originally developed by the pharmaceutical company Eli Lilly and intended to be used as an anti-depressant. Unfortunately, the trials were not successful, and the rights were sold to Johnson & Johnson who submitted a new application to the FDA, and while phase 3 trials are still underway in the US, it is approved for the treatment of premature ejaculation here in the UK and many other countries around the world.

As both independent medications and as a dual action medication, they have been approved by the Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA). It is available on the NHS with a prescription, however, if you are finding it difficult to get a prescription from your GP, you can buy Super Tadarise from our online UK based pharmacy.

What is Super Tadarise Used For?

Super Tadarise tablets are used for the treatment of erectile dysfunction (ED) and premature ejaculation (PE), which are the most common sexual dysfunction disorders experienced by men. ED is the inability to achieve and/or maintain an erection and is thought to effect 1 in 10 men. Some people will only have mild symptoms and others will experience more severe symptoms which occur more frequently if not every time they have sex. ED, also known as impotence, can affect men of any age, is so prevalent that studies think as many as 50% of men over 50 live with it.

It is most common in older men, but worrying, research suggests that the disorder is growing in younger men, as 1 in every 4 new cases of ED is diagnosed in a man under the age of 40. Impotence occurs when you have the desire to have sex, so if you have a low sex drive then this type of medication will not be suitable on its own. There are several reasons that ED occurs, and some of the most common include the following:

  • Hormonal problems
  • Smoking
  • High cholesterol
  • High blood pressure
  • Anxiety

Medication such as Super Tadarise are frequently used as a first-line treatment option as it is an effective and safe approach, however the exact treatment will depend on the cause. Almost all men will find they cannot get an erection or lose it during sex at one point in their lives, but this is nothing to worry about. If you have experienced this once or twice it could simply be due to factors such as stress or having too much to drink. You will find that it won't affect you any longer once the trigger has gone away. If the issue is not going away but rather becoming more frequent and impacting your quality of life, this could be considered a disorder and treatment may be necessary.

As we mentioned earlier, the second use for super Tadarise is for the treatment of PE. This is a common disorder which is characterised by ejaculating before or immediately after penetration or ejaculating within one minute of starting to have sex. Again, this is only considered a disorder if it is causing distress. There is no universal amount of time that sex should last for or how long it should take before a man ejaculates, it is purely down to each couple and what makes them happy.

It is also common for men to experience PE at one time or another and this is nothing to worry about. There are two types of PE, being primary PE and secondary PE, with the former having been life-long and the latter having been acquired or developed later in life. There are several potential causes of PE, some of which include the following:

  • Prostatitis (inflammation of the prostate)
  • Overactive or underactive thyroid
  • Using drugs or drinking alcohol
  • Depression
  • Anxiety
  • Stress
  • Relationship issues

Secondary PE is much more common than primary PE which means that the disorder is reversable or treatable. If at one point it wasn't an issue, then it should be possible to return to that state. For example, if you were in a relationship and you developed PE because of trauma in that relationship, then treatment can help you deal with that trauma. In cases such as this, most men find that their symptoms are worse at the beginning of a new relationship as they are anxious about their symptoms, so medication can be particularly useful then. Psychological factors are the most common cause of PE so therapeutic management techniques can benefit some people. Most people will buy Super Tadarise to use in conjunction with psychological interventions for a holistic approach providing maximum benefits.

How Super Tadarise Works

Super Tadarise has two active ingredients which means there are two mechanisms of action. The first active ingredient is tadalafil, which inhibits an enzyme called phosphodiesterase type 5 (PDE5). Enzymes are proteins which break down chemicals and the PDE5 enzyme breaks down cyclic guanosine monophosphate (cGMP). Once sexual arousal is achieved, nitric oxide (NO) is released from endothelial cells and nerve terminals, and this stimulates the synthesis of cGMP. When cGMP is secreted, the arteries in the penis relax and blood flow to the corpus cavernosum is increased. The corpus cavernosum is the sponge-like region where most of the blood is located during an erection. As people with ED have problems with blood flow to the penis, this action is impaired. The inhibition of the PDE5 enzyme due to the tadalafil means that the cGMP stays in your system for longer, allowing increased blood flow.

Dapoxetine, the other active ingredient, works in a completely different way and does not target the cardiovascular system. It is a selective serotonin reuptake inhibitor (SSRI) which was initially developed and trialled as an antidepressant. As the mechanism of action is so rapid, it was not suitable for this indication, however it made it a good treatment approach for PE. One of the side effects of a lot of anti-depressant medications is delayed ejaculation, although the exact mechanism of action is not fully understood.

Dapoxetine is a potent serotonin reuptake inhibitor which means that the neurotransmitter is not absorbed back into the nerve cells as quickly, making the levels of serotonin more abundant and the effects they exert will be stronger. The ejaculatory reflex is regulated by the sympathetic nervous system, and it is thought to be stimulated at a certain location on the spinal cord in response to sexual arousal. The chemicals involved and neuronal pathways are highly complex and beyond the scope of this information page, but in simple terms, the medication inhibits this reflex causing ejaculation latency.

How to Take Super Tadarise

Super Tadarise dosage will vary from person to person depending on the severity of the disorder. Super Tadarise 20mg/60mg is the usual dose, which can be increased or decreased as necessary. It is always best to take the lowest therapeutic dose to reduce the risk of adverse effects. You should take it between 1 and 3 hours before you want it to start working. Super Tadarise tablets should always be swallowed whole with a full glass of water. If the tablets are chewed or crushed in any way this will cause too much to enter your system at once, which could be dangerous. Super Tadarise 20mg/60mg should only be taken once in a 24-hour period as it has such a long elimination half-life, which we will discuss in more detail now.

How Long Does Super Tadarise Last?

Super Tadarise tablets are rapidly absorbed by the gastrointestinal (GI) tract where the active ingredients travel to the brain via the cardiovascular system. Tadalafil has the nickname 'the weekend pill' because its duration of action is so much longer at 17 hours than other similar medications such as Cialis or Viagra, which are only around 4 hours. Dapoxetine also has a long duration of action, with an elimination half-life of 19 hours on average. This is ideal for people who do not like to plan when they are going to have sex and you won't have to stress about fitting intimacy into a narrowly timed window. You can take your Super Tadarise tablet at some point in the morning or afternoon and you will be free to have sex throughout the day if you wish! It doesn't 'wear off' as such after you have had sex as the levels of the active ingredients will remain consistent until they are eliminated.

Side Effects of Super Tadarise

Before you buy Super Tadarise it is important to be aware of any potential adverse effects, which is an aspect of all medications. Some of the more common Super Tadarise side effects include:

  • Dizziness
  • Headache
  • Nausea
  • Dry mouth

Most side effects can be managed by drinking lots of water, and if you have low blood pressure or feel dizzy then you should not stand up too quickly. There are not many serious Super Tadarise side effects, but one to be aware of is called priapism. Very rarely, men will experience priapism in response to the medication, which is a painful erection that lasts for 4 hours or more and requires medical attention.

Is Super Tadarise Safe?

Super Tadarise pills are safe for most people and have minimal side effects. Both of its active ingredients, Tadalafil and Dapoxetine, have been tested on extensively and proven time and time again to be safe medications to treat their respective conditions. Before you buy Super Tadarise however, you should be aware of any contraindications. Speak to your GP before taking Super Tadarise if you:

  • Have kidney or liver problems
  • Are taking anti-depressants
  • Have hypotension
  • Have cardiovascular disease
  • Are allergic to the ingredients

Super Tadarise and alcohol do not mix, and you should avoid drinking or taking recreational drugs while using this medication. It is also important to not take it every day due to the Dapoxetine mechanism of action. Like other SSRIs it targets neurones which affect neurotransmitters associated with emotional regulation, and chronic use can alter the balance of these neurotransmitters. Additionally, you should not stop taking it abruptly if you have been using it chronically as this can cause unpleasant withdrawal effects. It is not a narcotic, and your tolerance will not build up if you take it long term, but your body does adapt to it.

Is Super Tadarise the Same as Viagra?

Super Tadarise vs Viagra. Which is better? Well, it really depends on what you are using the medication for. Super Tadarise is not the same as Viagra, firstly because the former is a dual action medication and treats two sexual dysfunction disorders. The active ingredient tadalafil has a similar mechanism of action to sildenafil, which is the active ingredient in Viagra. Super Tadarise has a much longer duration of action however, making it the preferred choice by many.

Does Super Tadarise Really Work?

Short answer - yes. It is believed by many in the medical and scientific communities that Super Tadarise is more effective as a dual-action medicine as the benefits complement one another, compared to other ED or PE treatments. There have been several double-blind, placebo controlled clinical trials measuring the efficacy of each of the active ingredients as well as the dual action medication and results have shown a statistically significant positive change compared to a placebo. For anecdotal evidence, you can read Super Tadarise reviews online.

Where Can I Buy Super Tadarise in the UK?

You cannot yet buy Super Tadarise over the counter, however it is available with a prescription from your GP. We understand that not everybody feels comfortable consulting their doctor about such personal issues, which is why we have made it possible to buy Super Tadarise online in the UK from our pharmacy. Visit www.kamagraonline.com for our full product range and place your order for Super Tadarise today.

Antony Burke – Aug 15, 2021
I have been pleasantly surprised by the whole service. The tablets are effective, the prices are great and delivery was fast. Antony Burke
Steve Reynolds – Jul 09, 2021
First time customer but have been blown away by the service. These tablets are highly effective. Steve Reynolds

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your rating