Delivery UK to UK
 Deutschland versandt
Super P Force Oral Jelly

Super P Force Oral Jelly

Verfügbarkeit : Auf Lager
Kaufe jetzt

Akzeptierte Zahlungsmethoden : Visa, MasterCard, Banküberweisung, Bitcoin (Kryptowährung)

Hergestellt von: Sunrise Remedies Pvt. Ltd

Lieferzeit: Versand aus Deutschland Lieferung dauert 4 – 7 Tage

Was ist Super P Force Oral Jelly?

Super P Force Oral Jelly ist ein doppelt wirkendes Medikament mit den gleichen Wirkstoffen wie sein Gegenstück in Tablettenform, das zur Behandlung von sexuellen Beschwerden bei Männern eingesetzt wird. Wenn ein Medikament als 'doppelt wirkend' bezeichnet wird, bedeutet dies, dass es mehr als einen Wirkstoff hat, d.h. zwei Wirkmechanismen. Dieses Medikament hilft bei der Behandlung der 50 % der Männer über 50, die an ED leiden, und gleichzeitig bei der Behandlung der Potenzstörung, einer Erkrankung, die häufig mit ED in Verbindung gebracht wird. Dieses Medikament hat nicht nur zwei Wirkstoffe, es behandelt auch zwei Störungen, nämlich die erektile Dysfunktion und die vorzeitige Ejakulation. Vielleicht ist es genau das, was es so super macht!

Erektile Dysfunktion (ED) und vorzeitige Ejakulation (PE) sind die häufigsten sexuellen Funktionsstörungen, von denen Männer betroffen sind, und wir werden sie in Kürze näher erläutern. Die Wirkstoffe von Super P Force Oral Jelly sind Sildenafilcitrat und Dapoxetin. Sildenafilcitrat, das unter anderem unter den Markennamen Viagra und Kamagra verkauft wird, wird zur Behandlung der Symptome von ED eingesetzt.

Sildenafilzitrat wurde in den 80er Jahren entdeckt und in den 90er Jahren für die medizinische Verwendung zugelassen. Das Patent von Pfizer lief 2017 aus, so dass andere Pharmaunternehmen das Medikament herstellen und verkaufen konnten. Da diese Unternehmen nicht die enormen Kosten für die Entwicklung eines neuen Medikaments aufbringen müssen, können sie generische Versionen mit ihrem eigenen Markennamen zu günstigeren Preisen verkaufen. Das Gleiche gilt für Dapoxetin, das unter anderem unter dem Markennamen Priligy verkauft wird und zur Behandlung von Potenzstörungen eingesetzt wird. Wenn Sie auf der Suche nach einer Behandlung für ED und PE sind, dann können Sie Super P Force Oral Jelly online in unserer Apotheke in Deutschland kaufen.

Was ist Erektile Dysfunktion / Vorzeitigen Samenerguss?

Wofür wird Super P Force Oral Jelly verwendet?

Super P Force Oral Jelly bekämpft die Symptome von ED, auch bekannt als Impotenz, und PE. Beides sind häufige sexuelle Funktionsstörungen und viele Männer leiden leider unter beidem. Bis vor kurzem gab es nur Medikamente zur Behandlung der ED, während die Behandlung der PE zufällig entdeckt wurde. Tatsächlich wurden beide Medikamente für unterschiedliche Zwecke erprobt: Sildenafilcitrat und Dapoxetin wurden zur Behandlung von Angina bzw. Depressionen erforscht.

Impotenz ist definiert als die Schwierigkeit, eine Erektion zu bekommen oder aufrechtzuerhalten, obwohl man den Wunsch hat, Sex zu haben. Um als Impotenz diagnostiziert zu werden, muss die Krankheit auch erhebliche Beschwerden verursachen oder zu Beziehungsproblemen führen. ED ist in der Regel eine sekundäre Störung, die durch ein kardiovaskuläres Problem verursacht wird. Die glatte Muskulatur kleidet die Innenwände der Arterien aus, damit das Blut effektiv durch den Körper gepumpt werden kann.

Atherosklerose, manchmal auch Arteriosklerose genannt, liegt vor, wenn sich Plaques (eine Art von Fett) an der Innenwand der Arterien bilden und in das Lumen (den hohlen Teil der Blutgefäße) hineinragen, wodurch die Arterien enger werden, sich verhärten und an Elastizität verlieren. Das bedeutet, dass das Blut nicht mehr so leicht hindurchfließen kann, was zu Kreislaufproblemen führt. Dies kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, darunter die folgenden:

  • Rauchen
  • Hoher Cholesterinspiegel
  • Fettleibigkeit
  • Diabetes
  • Bluthochdruck

Diese unzureichende Durchblutung beeinträchtigt auch den Blutfluss in den Penis, was in den meisten Fällen die Ursache für ED ist. Die Behandlung der Atherosklerose ist wichtig, nicht nur um die Symptome der ED zu lindern, sondern auch um das Risiko ernsterer Komplikationen zu verringern. Bleibt die Atherosklerose unbehandelt, sammeln sich in den Plaques schließlich Lipide (eine andere Art von Fett), Makrophagen (eine Art von weißen Blutkörperchen), Kalzium und Bindegewebe an.

Diese Ansammlung von Material wird als Atherom bezeichnet und kann schwerwiegende Folgen für Ihre Gesundheit haben und zu Thrombose, Aneurysma, Herzinfarkt (eine Art Herzinfarkt) oder Schlaganfall führen. Super P Force Oral Jelly entspannt die glatte Muskulatur und erweitert die Arterien, wodurch der Blutfluss verbessert wird. Wie das funktioniert, werden wir in Kürze genauer erklären.

Obwohl viele Männer sowohl unter ED als auch unter PE leiden, sind die Ursachen dafür sehr unterschiedlich. PE ist fast immer auf psychologische Faktoren zurückzuführen, auch auf Ängste im Zusammenhang mit ED. Die Störung ist definiert als Ejakulation in weniger als einer Minute nach sexueller Stimulation, und auch hier muss es für Sie und Ihre Partnerin ein Problem darstellen, damit die Störung diagnostiziert wird. Die Potenzstörung kann entweder lebenslang bestehen oder erworben werden, wobei die erste Form viel seltener vorkommt. Zu den potenziellen physiologischen und psychologischen Faktoren, die sowohl mit lebenslanger als auch mit erworbener PE in Verbindung gebracht werden, gehören die folgenden:

  • Ängste, einschließlich Leistungsangst
  • Depression
  • Trauma in der Kindheit
  • Stress
  • Drogenkonsum in der Freizeit
  • Prostata-Probleme
  • Hyperthyreose oder Hypothyreose
  • Besondere Empfindlichkeit des Penis

Die Symptome von ED und PE müssen nicht immer vorhanden sein, und viele Männer finden, dass ihre Symptome schwanken. Super P Force Oral Jelly ist eine gute Option für die Behandlung, die man bei Bedarf anwenden kann. Obwohl die Symptome schwanken können, müssen die meisten Männer die Behandlung langfristig durchführen, auch wenn sie nur zeitweise erfolgt. Wenn Sie ein Medikament ausprobieren möchten, das speziell für ED und PE entwickelt wurde, dann können Sie Super P Force Oral Jelly online in Deutschland in unserer Apotheke kaufen, ohne dass Sie ein Rezept benötigen.

Was ist Sildenafil / Dapoxetine?

Wie Super P Force Oral Jelly wirkt

Die Inhaltsstoffe von Super P Force Oral Jelly haben zwei Wirkmechanismen. Sildenafilzitrat ist ein Phosphodiesterase Typ 5 (PDE-5) Enzymhemmer. Wenn die männlichen Genitalien stimuliert werden, wird Distickstoffmonoxid (NO) von den Endothelzellen und Nervenendigungen abgesondert, was die Produktion von zyklischem Guanosinmonophosphat (cGMP) auslöst, das für die Entspannung der glatten Muskulatur und die Erweiterung der Blutgefäße verantwortlich ist und den Blutfluss zum Penis erhöht.

Das PDE-5-Enzym baut cGMP ab und Super P Force Oral Jelly hemmt diese Enzymaktivität, was bedeutet, dass das cGMP länger im System verbleibt, so dass der erhöhte Blutfluss und die erweiterten Gefäße eine größere Wirkung haben, was für Menschen mit ED notwendig ist, da ihre Arterien enger sind und weniger Elastizität haben. Dapoxetin ist ein SSRI, was bedeutet, dass das Serotonin, das auf natürliche Weise freigesetzt wird, nicht wieder aufgenommen werden kann. Serotonin ist ein Neurotransmitter, der als Reaktion auf die Stimulation der neuronalen Serotoninrezeptoren im Gehirn freigesetzt wird.

Neurotransmitter sind chemische Stoffe, die Informationen zwischen Neuronen und vom Gehirn an den Rest des Körpers übertragen. Sie regulieren die Aktivität des zentralen Nervensystems (ZNS) und des peripheren Nervensystems (PNS) und können weitgehend erregend oder hemmend wirken. Serotoninrezeptoren und -neurotransmitter sind sehr zahlreich und haben eine Vielzahl von Wirkungen im gesamten Körper. Serotonin verzögert die Ejakulation und den Orgasmus über 5-HT2C- und 5-HT1B-Rezeptoren, wobei der genaue Wirkmechanismus noch nicht vollständig geklärt ist.

Wie nimmt man Super P Force Oral Jelly ein?

Super P Force Oral Jelly Dosierung kann in Bezug auf die Sildenafil-Zitrat-Stärke variieren, aber Dapoxetin neigt dazu, die gleiche bleiben. Super P Force Oral Jelly 100mg/60mg ist die übliche Dosierung, die jedoch für Menschen mit Leber- oder Nierenproblemen oder für diejenigen, die empfindlich auf Medikamente reagieren, verringert werden kann. Super P Force Oral Jelly 200mg/60mg ist manchmal angezeigt, wenn niedrigere Stärken nicht funktioniert haben. Das Medikament liegt in flüssiger Form vor und sollte daher direkt in den Mund oder auf einen Löffel gepresst werden. Nehmen Sie nicht mehr als eine Dosis in einem Zeitraum von 24 Stunden ein.

Wie lange ist Super P Force Oral Jelly haltbar?

Super P Force Oral Jelly wird schnell in den Magen-Darm-Trakt aufgenommen und beginnt nach etwa 45 bis 60 Minuten zu wirken, so dass Sie es etwa eine Stunde vor dem Sex einnehmen sollten, um sicherzustellen, dass es in Ihrem System ist. Die durchschnittliche Wirkungsdauer beträgt etwa 4 bis 5 Stunden, so dass Sie innerhalb dieses Zeitrahmens so oft Sex haben können, wie Sie möchten. Da die Wirkung nicht den ganzen Tag anhält, ist ein gewisses Maß an Planung erforderlich, aber die meisten Menschen haben nicht den ganzen Tag Zeit, um mit ihrem Partner intim zu sein, und finden, dass 4 oder 5 Stunden ausreichend sind.

Nebenwirkungen von Super P Force Oral Jelly

Leider haben alle Medikamente das Potenzial, Nebenwirkungen zu verursachen, und Super P Force Oral Jelly ist da nicht anders. Viele Männer erleben keine, und für diejenigen, die sie tun, sind sie mild. Einige häufige Super P Force Oral Jelly Nebenwirkungen sind:

  • Schwindel
  • Kopfschmerzen
  • Gefühl von Hitze und Erröten
  • Trockener Mund

Sie müssen die Einnahme von Super P Force Oral Jelly nicht abbrechen, wenn Sie eine der oben genannten Nebenwirkungen verspüren, es sei denn, sie stören Sie wirklich. Die meisten von ihnen können durch Trinken von viel Wasser gemildert werden. Wenn Sie einen niedrigen Blutdruck haben oder zu Ohnmachtsanfällen neigen, sollten Sie bei der Einnahme von Super P Force Oral Jelly vorsichtig sein, da es aufgrund der Erweiterung der Blutgefäße eine leichte Hypotonie verursachen kann. Bei manchen Menschen kann es zu einem sogenannten Priapismus kommen, einer Erektion, die 4 Stunden oder länger anhält, dies ist jedoch sehr selten. Wenn dies bei Ihnen nach der Einnahme von Super P Force Oral Jelly auftritt, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.

Ist Super P Force Oral Jelly sicher?

Super P Force Oral Jelly gilt als sehr sicher. Sildenafil und Dapoxetin sind gut erforscht und untersucht. Sie sind beide als sicher bekannt. Wie wir bereits erwähnt haben, sind die Nebenwirkungen in der Regel gering und treten nicht häufig auf. Bevor Sie Super P Force Oral Jelly kaufen, ist es jedoch wichtig, sich über eventuelle Gegenanzeigen oder Bedingungen, die das Medikament ungeeignet machen könnten, im Klaren zu sein. Zu den Medikamenten, die mit Super P Force Oral Jelly interagieren, gehören die folgenden:

  • Nitrathaltige Medikamente
  • Antidepressiva einschließlich SSRIs
  • Andere ED-Medikamente
  • Medikamente, die den Blutdruck beeinflussen

Die obige Liste ist nicht vollständig. Wenn Sie regelmäßig Medikamente einnehmen, egal ob verschrieben oder rezeptfrei, sollten Sie prüfen, ob es sicher ist, diese gleichzeitig einzunehmen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie Super P Force Oral Jelly einnehmen, wenn Sie unter einer der folgenden Erkrankungen leiden:

  • Schwere Leber- oder Nierenprobleme
  • Herzversagen
  • Sie hatten schon einmal einen Schlaganfall

Ist Super P Force Oral Jelly das Gleiche wie Viagra?

Super P Force Oral Jelly und Viagra enthalten beide Sildenafilzitrat, das zur Behandlung der Symptome von ED eingesetzt wird. Dies ist der einzige Wirkstoff in Viagra, und es ist nicht geeignet für die Behandlung von PE. Super P Force Oral Jelly enthält, wie bereits erwähnt, sowohl Sildenafil Citrat als auch Dapoxetin, so dass es sowohl für ED als auch für PE geeignet ist. Außerdem war Viagra das erste Medikament, das Sildenafilzitrat enthielt, und es ist die bekannteste Marke, was bedeutet, dass es viel teurer ist als Generika, die die gleichen Wirkstoffe enthalten. Dies bedeutet, dass Super P Force Oral Jelly und andere generische Medikamente erschwinglicher sind.

Was ist Kamagra?

Funktioniert Super P Force Oral Jelly wirklich?

Um zugelassen zu werden, müssen neue Medikamente 3 Phasen klinischer Studien durchlaufen und beweisen, dass der Nutzen die Risiken überwiegt. Eine doppelblinde, placebokontrollierte klinische Studie ist der Goldstandard unter den Forschungsmethoden, da sie störende Variablen ausschaltet. Doppelblind bedeutet, dass sowohl die Ärzte, die das Medikament verabreichen, als auch die Teilnehmer nicht wissen, welches Medikament einen Wirkstoff enthält und welches ein Placebo ist. Ein Placebo ist lediglich eine Tablette oder Flüssigkeit ohne Wirkstoffe, wie z. B. eine Zuckerpille. Diese strengen klinischen Studien wurden durchgeführt, um die Sicherheit und Wirksamkeit von Super P Force Oral Jelly zu erforschen. Es hat sich gezeigt, dass Super P Force Oral Jelly bei der Behandlung der Symptome von ED und PE wesentlich wirksamer ist als ein Placebo.

Wo kann ich Super P Force Oral Jelly in Deutschland kaufen?

Sie können Super P Force Oral Jelly noch nicht rezeptfrei kaufen, aber Sie können es sich von Ihrem Hausarzt verschreiben lassen. Verständlicherweise möchte nicht jeder mit seinem Hausarzt über solche persönlichen Probleme sprechen, und es kann sogar schwierig sein, das von Ihnen bevorzugte Medikament zu bekommen. Wir machen es möglich, dass mehr Menschen als je zuvor die Medikamente kaufen können, von denen Sie wissen, dass sie Ihnen helfen. Deshalb haben wir es möglich gemacht, Super P Force Oral Jelly online in Deutschland in unserer Apotheke zu kaufen.

Wir versenden alle unsere Bestellungen schnell und aus Diskretionsgründen in einfachen Verpackungen. Wir haben eine große Auswahl an erschwinglichen ED- und PE-Präparaten, und wir sind sicher, dass Sie eines finden werden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Besuchen Sie www.kamagraonline.com für unsere gesamte Produktpalette.

Um mehr über unsere Online-Klinik für sexuelle Gesundheit zu erfahren und darüber, wie wichtig der Datenschutz für unsere Kunden ist, können Sie mehr über uns lesen, unsere FAQ-Seite lesen oder unser freundliches Kundenservice-Team bei Fragen zur Zahlung oder Lieferung kontaktieren.

Für tagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten über unser Unternehmen besuchen Sie unsere Konten in sozialen Medien auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Geprüft von: Aseem Singh (Experte für sexuelle Gesundheit)
Prüfdatum: 3. August 2022
Nächster Scheck fällig: August 2023

Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit *

gekennzeichnet

Deine Bewertung

Super P Force Oral Jelly

Super P Force Oral Jelly

Availability : In Stock
Add Cart

Payment Methods Accepted : Visa, MasterCard, Bank Transfer, Bitcoin (Cryptocurrency)

Manufactured by : Sunrise Remedies Pvt. Ltd

What is Super P Force Oral Jelly?

Super P Force Oral Jelly is a dual-action medication with the same active ingredients as its tablet counterpart, used for the treatment sexual health conditions that affect men. If a medication is called 'dual-action' then it means that it has more than one active ingredient, i.e., two mechanisms of action. This medication helps treat the 50% of men over 50 who suffer ED, whilst also treating the PE, a condition commonly linked to ED. This medication doesn't just have two active ingredients, it also treats two disorders, namely erectile dysfunction, and premature ejaculation. Maybe that's what makes it so super!

Erectile Dysfunction (ED) and premature ejaculation (PE) are the most common sexual dysfunction disorders which affect men, and we will explain what they are in more detail shortly. The Super P Force Oral Jelly active ingredients are sildenafil citrate and dapoxetine. Sildenafil citrate, which is sold under the brand names Viagra and Kamagra among others, is used to treat the symptoms of ED.

Sildenafil citrate was discovered in the 80s and licensed for medical use in the 90s. The patent owned by Pfizer expired in 2017, meaning that other pharmaceutical companies have been able to manufacture and sell the medication. As these companies do not need to front the huge costs associated with developing a new medication, they are able to sell generic versions with their own branding at more affordable prices. The same is true of dapoxetine, which is sold under the brand name Priligy among others and used for the management of PE. If you are looking for a treatment for ED and PE, then you can buy Super P Force Oral Jelly online from our UK based pharmacy.

What is Super P Force Oral Jelly Used for?

Super P Force Oral Jelly manages the symptoms of both ED, also known as impotence, and PE. They are common sexual dysfunction disorders and a lot of men, unfortunately, suffer from both. Until recently there has only been medication to treat the former and treatment for the latter was discovered by accident. In fact, both medications were being trialled for different purposes, with sildenafil citrate and dapoxetine being researched to treat angina and depression, respectively.

Impotence is defined as difficulty achieving or maintaining an erection, despite the desire to have sex. To be diagnosed with the condition, it must also cause you significant distress or cause relationship problems. ED is usually a secondary disorder caused by a cardiovascular condition. Smooth muscle lines the inner walls of arteries so that blood can be pumped around the body effectively.

Atherosclerosis, sometimes called arteriosclerosis is the term used when plaques (a type of fat) build up and line the inner wall of the arteries, protruding into the lumen (the hollow part of blood vessels), causing the arteries to become narrow, harden, and lose elasticity. This means there is less space for blood to flow through easily, causing circulation problems. This can be caused by a range of factors including the following:

  • Smoking
  • High cholesterol
  • Obesity
  • Diabetes
  • Hypertension

This inadequate blood flow will also affect the flow of blood into the penis, which is what causes ED most of the time. Atherosclerosis is important to treat, not only to manage the symptoms of ED, but to reduce the risk of more serious complications. If left untreated, the plaques will eventually accumulate lipids (another type of fat), macrophages (a type of white blood cell), calcium, and connective tissue.

This collection of materials is called an atheroma, and this can have serious consequences for your health, and can result in thrombosis, aneurysm, myocardial infarction (a type of heart attack), or stroke. Super P Force Oral Jelly relaxes the smooth muscle and dilates the arteries, improving the flow of blood. We will explain how this works in more detail soon.

Although a lot of men suffer from both ED and PE, they have very different factors associated with the cause. PE is almost always due to psychological factors, even as the result of anxiety surrounding ED. The disorder is defined as ejaculating in less than one minute after sexual stimulation, and again, it must cause distress for you and your partner to be diagnosed with the disorder. PE can either be life-long or acquired, with the former much less common. Some of the potential physiological and psychological factors associated with both life-long and acquired PE include the following:

  • Anxiety, including performance anxiety
  • Depression
  • Childhood trauma
  • Stress
  • Recreational drug use
  • Prostate problems
  • Hyperthyroidism or hypothyroidism
  • Extra sensitivity of the penis

The symptoms of ED and PE may not always be present, and a lot of men find that their symptoms fluctuate. Super P Force Oral Jelly is a good management option to have on-hand to use as-and-when necessary. Although symptoms may fluctuate, most men will need to engage with treatment on a long-term basis, even if it is intermittently. If you would like to try a medication developed specifically for ED and PE, then you can buy Super P Force Oral Jelly online in the UK from our pharmacy, without the need for a prescription.

How Super P Force Oral Jelly Works

The Super P Force Oral Jelly ingredients have two mechanisms of action. Sildenafil citrate is a phosphodiesterase type 5 (PDE-5) enzyme inhibitor. When the male genitalia are stimulated, nitrous oxide (NO) is secreted from the endothelial cells and nerve terminals triggering the production of cyclic guanosine monophosphate (cGMP), which is responsible for the relaxation of smooth muscle and dilation of blood vessels, increasing blood flow to the penis.

The PDE-5 enzyme breaks down cGMP and Super P Force Oral Jelly inhibits this enzyme activity meaning that the cGMP stays in the system for longer, allowing the increased blood flow and dilated vessels to have a greater effect, which is necessary for people with ED as their arteries are narrower and have less elasticity. Dapoxetine is an SSRI which means that the serotonin which is naturally released is prevented from being reabsorbed. Serotonin is a neurotransmitter which is released in response to stimulation of neuronal serotonin receptors in the brain.

Neurotransmitters are chemicals that transmit information between neurons, and from the brain to the rest of the body. They regulate central nervous system (CNS) and peripheral nervous system (PNS) activity, and largely speaking, can be excitatory or inhibitory. Serotonin receptors and neurotransmitters are prolific with a wide variety of effects throughout the body. Serotonin delays ejaculation and orgasm through 5-HT2C and 5-HT1B receptors, although the exact mechanism of action is not fully understood.

How to Take Super P Force Oral Jelly

Super P Force Oral Jelly dosage can vary in terms of the sildenafil citrate strength but dapoxetine tends to stay the same. Super P Force Oral Jelly 100mg/60mg is the usual dosage however this can be decreased for people with liver or kidney problems or for those who are sensitive to medications. Super P Force Oral Jelly 200mg/60mg is sometimes indicated when lower strengths have not worked. The medication is in liquid form so should be squeezed directly into the mouth or on to a spoon. Do not take more than one dose in a 24-hour period.

How Long Does Super P Force Oral Jelly Last?

Super P Force Oral Jelly is absorbed quickly into the gastrointestinal tract and starts to work after about 45 to 60 minutes, so you should take it about an hour before you want to have sex to ensure it is in your system. The average duration of action is about 4 to 5 hours so you will be able to have sex as many times as you like within this time frame. As it doesn't last all day there will have to be some degree of planning, but most people do not have the entire day to be intimate with their partner and find that 4 or 5 hours is sufficient.

Side Effects of Super P Force Oral Jelly

Unfortunately, all medications have the potential to cause side effects, and Super P Force Oral Jelly is no different. A lot of men do not experience any, and for those that do they are mild. Some common Super P Force Oral Jelly side effects include:

  • Dizziness
  • Headache
  • Feeling hot and flushed
  • Dry mouth

You do not need to stop taking Super P Force Oral Jelly if you experience any of the above side effects unless they really bother you. Most of them can be mitigated against by drinking plenty of water. If you have low blood pressure or are prone to fainting, then you should be careful while taking Super P Force Oral Jelly as it can cause mild hypotension due to the dilation of blood vessels. Some people will experience something called priapism, which is an erection that lasts for 4 hours or more, however this is very rare. If you do experience this after taking Super P Force Oral Jelly, then you should seek medical attention.

Is Super P Force Oral Jelly Safe?

Super P Force Oral Jelly is considered very safe. Sildenafil and Dapoxetine are well researched and studied. They are both known to be safe. As we mentioned above, side effects are usually mild and do not occur often. Before you buy Super P Force Oral Jelly however, it is important to be aware of any contraindications or conditions which may make the medication unsuitable. Some medications which interact with Super P Force Oral Jelly include the following:

  • Medications containing nitrates
  • Anti-depressants including SSRIs
  • Other ED medications
  • Medications which affect blood pressure

The above list is not exhaustive and if you are taking regular medication, whether it is prescribed or over the counter, then you should check if it is safe to take it at the same time. Speak to your GP before taking Super P Force Oral Jelly if you have any of the following conditions:

  • Severe liver or kidney problems
  • Heart failure
  • You have had a stroke before

Is Super P Force Oral Jelly the Same as Viagra?

Super P Force Oral Jelly and Viagra both contain sildenafil citrate which is used to treat the symptoms of ED. This is the only active ingredient in Viagra, and it is not suitable for the management of PE. Super P Force Oral Jelly has both sildenafil citrate and dapoxetine as we have discussed, so it is indicated for both ED and PE. Additionally, Viagra was the first medication to contain sildenafil citrate and it is the most well-known brand, meaning it is much more expensive than generic medications which have the same active ingredients. This means that Super P Force Oral Jelly and other generic medications are more affordable.

Does Super P Force Oral Jelly Really Work?

To be licensed, new medications must undergo 3 phases of clinical trials and prove that the benefits outweigh the risks. A double-blind placebo controlled clinical trial is the gold standard research method as it mitigates against confounding variables. The term double-blind means that both the clinicians administering the medication and the participants do not know which medication has active ingredients and which is a placebo. A placebo is just a tablet or liquid with no active ingredients, such as a sugar pill. These rigorous clinical trials have been conducted to research the safety and efficacy of Super P Force Oral Jelly which has shown to be significantly more effective for treating the symptoms of ED and PE compared to a placebo.

Where Can I Buy Super P Force Oral Jelly in the UK?

You cannot yet buy Super P Force Oral Jelly over the counter; however, you can get it prescribed by your GP. Understandably, not everyone wants to consult with their GP about such personal problems and it can even be difficult to get your preferred medication. We make it possible for more people than ever to buy the medication you know works for you, which is why we have made it possible to buy Super P Force Oral Jelly online in the UK from our pharmacy.

We ship all our orders quickly and in plain packaging for discretion. We have a wide range of affordable ED and PE medications, and we are confident you will find one to suit your needs. Visit www.kamagraonline.com for our full product range.

Denny Williams – Aug 15, 2021
Fast acting and super effective. You will not be disappointed. Denny Williams
Brendan Murry – Jul 09, 2021
I tried these tablets for the first time both my partner (girlfriend) and I had a wonderful night. We were exhausted the following day but well worth it. Brendan Murry

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your rating