Delivery UK to UK
 Deutschland versandt
Malegra Oral Jelly

Malegra Oral Jelly

Verfügbarkeit : Auf Lager
Kaufe jetzt

Akzeptierte Zahlungsmethoden : Visa, MasterCard, Banküberweisung, Bitcoin (Kryptowährung)

Hergestellt von: Sunrise Remedies Pvt. Ltd.

Lieferzeit: Versand aus Deutschland Lieferung dauert 4 – 7 Tage

Was ist Malegra Oral Jelly?

Malegra Oral Jelly ist ein Medikament, das zur Behandlung von Erektionsstörungen oder Impotenz eingesetzt wird. Es kommt in Form eines oralen Gelees, das in einer Vielzahl von köstlichen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Es wurde entwickelt, um die fast ein Viertel aller Menschen zu unterstützen, die mit Dysphagie leben, einer Erkrankung, die das Schlucken kleiner Pillen erschwert.

Malegra Oral Jelly enthält 100 mg Sildenafil Citrat, den Hauptbestandteil oder 'Wirkstoff'. Ein Wirkstoff in einem Medikament ist der Teil, der biologisch aktiv ist und dafür verantwortlich ist, dass es wirkt. Dieser Wirkstoff, Sildenafilcitrat, wird in einer Reihe der wirksamsten Medikamente gegen erektile Dysfunktion verwendet, wie z. B. in Kamagra und Viagra, dem ursprünglich 1994 von Pfizer auf den Markt gebrachten Medikament. Sie können also sicher sein, dass Malegra Oral Jelly jedes Mal wirkt, wenn Sie es kaufen.

Was ist Erektile Dysfunktion

Wer verwendet Malegra Oral Jelly?

Bei einer Zahl von 320 Millionen Männern, die mit ED leben, ist es ein Geschenk des Himmels, dass Malegra Oral Jelly zur Behandlung der erektilen Dysfunktion eingesetzt werden kann - der Unfähigkeit, eine für den Geschlechtsverkehr ausreichende Erektion aufrechtzuerhalten. Von dieser Störung ist 1 von 4 Männern unter 40 Jahren betroffen, und die Zahlen deuten darauf hin, dass diese Zahl weiter ansteigen wird. Gelegentliche Schwierigkeiten, eine Erektion zu bekommen, sind oft kein Grund zur Besorgnis, da dies aufgrund äußerer Faktoren in Ihrem Leben einmalig auftreten kann. Ein wiederholtes Auftreten dieser Probleme kann jedoch ein Anzeichen für weitergehende Probleme sein.

Infolgedessen kann es zu Stress, Beziehungsproblemen und Problemen mit dem Selbstbewusstsein kommen. Es gibt sogar Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen ED und Depression. Manche Menschen haben auch das Gefühl, dass es ein Tabu ist, mit ihrem Arzt über erektile Dysfunktion zu sprechen. Deshalb zögern sie vielleicht, diese Probleme mit ihrem Arzt zu besprechen.

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum eine erektile Dysfunktion auftreten kann. Diese können entweder körperlicher oder psychischer Natur sein. Einige der häufigsten körperlichen Ursachen sind:

  • Herzkrankheit - wenn jemand an einer Herzkrankheit leidet, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Herz nicht so gut funktioniert, wie es das tun würde, wenn es völlig gesund wäre. Da das Herz dafür verantwortlich ist, Blut durch den Körper zu pumpen, bedeutet eine eingeschränkte Herzfunktion, dass nicht genügend Blut den Penis erreichen kann, um ihn mit Blut zu füllen und eine Erektion zu ermöglichen.
  • Verhärtung der Blutgefäße (Atherosklerose) - wenn die Blutgefäße verhärtet sind oder durch Plaque verstopft werden, führt dies dazu, dass sich die Blutgefäße nicht mehr erweitern können. Das bedeutet, dass sie eng bleiben und daher nicht in der Lage sind, genügend Blut durchzulassen, damit der Penis hart werden kann.
  • Hoher Cholesterinspiegel - Cholesterin ist eine wachsartige Substanz im Blut, die die Arterien verengt und somit nicht genügend Blut für eine korrekte sexuelle Funktion durchlässt.
  • Hoher Blutdruck - ein zu hoher Blutdruck kann mit der Zeit die Blutgefäße schädigen. Wenn diese Blutgefäße geschädigt werden, kann dies dazu führen, dass sie sich verhärten und verengen, was einen ausreichenden Blutfluss verhindert.

Es gibt auch psychologische Ursachen für erektile Dysfunktion, die als psychogene erektile Dysfunktion bezeichnet werden. Die Hauptursache für Erektionsstörungen außerhalb der körperlichen Ursachen ist die Depression. Da das Gehirn das wichtigste Organ ist, wenn es um sexuelle Erregung außerhalb der Genitalien geht, kann eine Depression die Funktionsweise der Botschaften beeinflussen, die gesendet werden, wenn wir erregt sind.

Es gibt noch andere Gründe, warum ein enger Zusammenhang zwischen Depressionen und Erektionsstörungen besteht, nämlich dass eine der Hauptnebenwirkungen von Antidepressiva Erektionsstörungen sein können. Es könnte sich aber auch um einen kausalen Zusammenhang handeln, da Männer, die unter Erektionsstörungen leiden, deshalb oft auch Depressionen haben. Für alle oben genannten Probleme kann Malegra Oral Jelly die Antwort für Sie sein.

Wie Malegra Oral Jelly wirkt

Malegra Oral Jelly ist als PDE-5-Hemmer bekannt und wirkt, indem es die Erlangung und Aufrechterhaltung einer Erektion wesentlich erleichtert. Dies geschieht durch den Wirkstoff Sildenafil Citrate, der den Blutfluss zum Penis erhöht, indem er die glatte Muskulatur in den Blutgefäßwänden entspannt. Dies geschieht durch die Hemmung der Phosphodiesterase-5 (PDE-5), eines Enzyms, das das zyklische Guanosinmonophosphat (cGMP) daran hindert, richtig zu funktionieren. Zyklisches Guanosinmonophosphat ist ein Stoff, der zur Entspannung der Muskeln und zur Erweiterung der Blutgefäße im Penis beiträgt. Sobald PDE-5 gehemmt ist, kann cGMP richtig arbeiten, so dass mehr Blut in den Penis fließen kann, was dem Mann hilft, schneller und leichter eine Erektion zu bekommen.

Wie man Malegra Oral Jelly einnimmt

Im Gegensatz zu vielen anderen Medikamenten gegen erektile Dysfunktion müssen bei Malegra Oral Jelly keine Tabletten eingenommen werden, was für viele Menschen, denen es schwerfällt, Tabletten im Ganzen zu schlucken, ein großer Vorteil ist. Zur Einnahme wählen Sie einfach die gewünschte Geschmacksrichtung von Malegra Oral Jelly, drücken den Beutel direkt in den Mund oder auf einen Löffel und schlucken ihn. Es sollte nicht zusammen mit einer fettreichen Mahlzeit eingenommen werden, da dies die Wirksamkeit des Medikaments verringern kann. Die maximale Dosierung von Malegra Oral Jelly, die an einem Tag eingenommen werden kann, ist ein Beutel, der 100 mg Sildenafil Citrat enthält. Dies ist auch die empfohlene Dosierung von Malegra Oral Jelly.

Wie lange ist Malegra Oral Jelly haltbar?

Die Wirkung des Medikaments selbst hält zwischen 2 und 3 Stunden an (obwohl einige Menschen berichtet haben, dass die Wirkung bis zu 6 Stunden anhält), was ausreichend Zeit für sexuelle Aktivitäten sein sollte. Dies bedeutet nicht, dass Sie eine Erektion für diese gesamte Zeitspanne haben werden, da sexuelle Erregung erforderlich ist, damit dieses Medikament wirkt. Nach der Einnahme von Malegra Oral Jelly wird der Spitzenwert nach etwa 2 Stunden erreicht, wenn die maximale Menge des Medikaments in Ihrem Blutkreislauf ist.

Die Wirkung dieses Medikaments ist nicht bei allen Menschen gleich lang. Mehrere Faktoren können beeinflussen, wie langsam oder schnell dieses Medikament verstoffwechselt wird und wie lange die Wirkung von Malegra Oral Jelly anhält. Einige dieser Faktoren sind:

  • Psychische Verfassung - wie wir uns mental fühlen, kann unsere sexuelle Leistungsfähigkeit beeinflussen, unabhängig davon, ob wir normalerweise Erektionsstörungen haben oder nicht. Wenn Sie gestresst, ängstlich oder deprimiert sind, kann es sein, dass dieses Medikament nicht so lange anhält oder so effektiv ist, wie wenn Sie entspannt sind.
  • Dosierung - höhere Dosen dieses Medikaments sorgt nicht nur dafür, dass Malegra Oral Jelly Effekte stärker sind, und produzieren härtere Erektionen, sondern auch, dass diese Effekte länger dauern, als wenn eine niedrigere Dosis genommen wird. Wenn zum Beispiel 100mg Sildenafil Citrat eingenommen wird, kann es viermal länger dauern, bis das Medikament das System verlässt, als wenn 25mg Sildenafil Citrat eingenommen wird.
Was ist Sildenafil?

Nebenwirkungen von Malegra Oral Jelly

Alle Medikamente haben einige Nebenwirkungen. Glücklicherweise sind die Nebenwirkungen von Malegra Oral Jelly selten und leicht. Obwohl dies keine vollständige Liste ist, sind einige der häufigsten Nebenwirkungen, die Sie bei der Einnahme dieses Medikaments erfahren können:

  • Muskelkater und Schmerzen
  • Verschwommenes Sehen
  • Spülung

Es gibt auch einige seltenere Malegra Oral Jelly Nebenwirkungen, die auftreten können. Diese treten bei nicht mehr als 1 von 100 Personen auf. Auch hier handelt es sich nicht um eine vollständige Liste, daher sollten Sie für weitere Informationen die Packungsbeilage des Herstellers zu Rate ziehen. Die selteneren Nebenwirkungen sind:

  • Schmerzen im Unterleib
  • Ungewöhnliche Träume
  • Ängste

Ist Malegra Oral Jelly sicher?

Dieses Medikament ist bekannt dafür, wie sicher es ist und kann von fast jedem Mann eingenommen werden. Dieses Medikament enthält Sildenafil, ein bekannter und verstandener Inhaltsstoff, der sich in den über 30 Jahren der Prüfung als sicher erwiesen hat. Es gibt einige Personengruppen, die Malegra Oral Jelly nicht einnehmen sollten oder zumindest mit ihrem Arzt Rücksprache halten sollten, bevor sie es einnehmen. Diese sind:

  • Menschen mit niedrigem Blutdruck - Malegra Oral Jelly ist dafür bekannt, dass es den Blutfluss erhöht und gleichzeitig den Blutdruck senkt. Wenn Sie bereits einen niedrigen Blutdruck haben, kann die Einnahme dieses Medikaments gefährlich sein. Es wird daher nicht empfohlen, dieses Medikament einzunehmen, wenn Sie bereits an einem niedrigen systolischen Blutdruck (unter 90 mmHg) leiden.
  • Menschen mit schweren Herzerkrankungen oder kürzlich aufgetretener instabiler Angina pectoris - Malegra Oral Jelly sollte nicht bei Patienten mit schweren Herzerkrankungen angewendet werden, da die Möglichkeit einer Hypotonie zu einer Verschlimmerung dieser Erkrankungen führen kann.

Ist Malegra Oral Jelly das Gleiche wie Viagra?

Dieses Medikament hat Ähnlichkeiten und Unterschiede zu Viagra, dem weltbekannten, von Pfizer hergestellten Medikament. Was die Ähnlichkeiten betrifft, so enthalten beide genau den gleichen Wirkstoff, nämlich Sildenafil Citrate. Dies ist der Teil des Medikaments, der zur Behandlung der erektilen Dysfunktion dient. Dies ist die Hauptverbindung zwischen diesen beiden Medikamenten. Unabhängig davon, welches der beiden Medikamente Sie einnehmen, werden Sie feststellen, dass sich Ihre Symptome der erektilen Dysfunktion verbessert haben und Sie in der Lage sind, schnellere und längere Erektionen zu bekommen als zuvor.

Was die Unterschiede anbelangt, so ist Viagra erstens besser bekannt. Das liegt an den riesigen Summen, die der Pharmariese Pfizer für die Vermarktung des Medikaments ausgegeben hat. Daher müssen die Kosten für dieses Marketing wieder hereingeholt werden, weshalb Viagra so viel teurer ist als Malegra Oral Jelly, da diese Kosten auf den Kunden umgelegt werden. Da das Patent auf Viagra im Jahr 2020 ausläuft, kann Actiza Pharmaceutical Pvt. Ltd. Malegra Oral Jelly nun zu wesentlich günstigeren Preisen herstellen und vertreiben.

Ein weiterer Unterschied ist, dass dieses Medikament viel schneller wirkt als andere Medikamente gegen erektile Dysfunktion wie Viagra. Während Viagra 30 Minuten bis 1 Stunde braucht, um richtig zu wirken, beginnt Malegra Oral Jelly innerhalb von 15 bis 20 Minuten zu wirken, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie Lust haben, ohne Vorwarnung ein großartiges sexuelles Erlebnis haben können.

Aus diesem Grund gibt es immer mehr Menschen, die Malegra Oral Jelly in Deutschland kaufen möchten.

Was ist Kamagra?

Funktioniert Malegra Oral Jelly wirklich?

Kurz gesagt, absolut. Es gibt Hunderte von Studien, die dieses Medikament und seine Auswirkungen auf die erektile Dysfunktion untersucht haben. Einige der Menschen, die am meisten von der Einnahme von Malegra Oral Jelly für ihre erektile Dysfunktion profitiert haben, sind die folgenden:

  • Fettleibigkeit - verschiedene Studien haben ergeben, dass Fettleibigkeit im Vergleich zu normalgewichtigen Personen das Risiko einer erektilen Dysfunktion um 30-90 % erhöhen kann. Eine der ersten Empfehlungen bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion bei Übergewichtigen ist es, einige Pfunde abzuspecken.
  • Metabolisches Syndrom - ein Zustand, bei dem mehrere Risikofaktoren zusammenkommen, z. B. ein großer Bauchumfang, ein hoher Triglyceridspiegel, ein niedriger HDL-Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck und hoher Nüchternblutzucker. Es besteht ein signifikanter Zusammenhang zwischen dem metabolischen Syndrom und erektiler Dysfunktion.
  • Parkinson-Krankheit - diese Erkrankung verursacht neuropathische Schmerzen (Nervenschmerzen), was dazu führen kann, dass man sich nur schwer in der Lage fühlt, sexuell aktiv zu werden. Darüber hinaus kann die Schädigung der Nerven auch dazu führen, dass Gehirn und Penis sich gegenseitig Nachrichten übermitteln, was zu Schwierigkeiten beim Erreichen einer Erektion führt.
  • Multiple Sklerose - etwa 70 % der Männer, die an Multipler Sklerose erkrankt sind, leiden unter Erektionsstörungen. Ähnlich wie bei der Parkinson-Krankheit können die durch diese Krankheit verursachten Nervenschäden die zwischen dem zentralen und dem peripheren Nervensystem übertragenen Nachrichten beeinträchtigen. Außerdem können die Schmerzen, die durch diese Krankheit verursacht werden, die sexuelle Aktivität beeinträchtigen.

Unabhängig davon, ob Sie unter den oben genannten Bedingungen leiden oder nicht, wenn Sie härtere Erektionen wollen, schneller, als Malegra Oral Jelly online kaufen, um sie zu erreichen.

Wo kann ich Malegra Oral Jelly in Deutschland kaufen?

Malegra Oral Jelly wurde von Actiza Pharmaceutical Pvt. Ltd entwickelt, einem wachsenden Pharmaunternehmen mit Sitz in Surat, Gujarat in Indien, das für die Produktion und Herstellung wirksamer Generika bekannt ist. Das Unternehmen ist sowohl in Indien als auch international stark vertreten und vertreibt seine Medikamente mittlerweile in dreiunddreißig Ländern auf der ganzen Welt.

Zum Glück für Sie und uns, kaufen wir Malegra Oral Jelly direkt von Actiza Pharmaceutical Pvt. Ltd und haben es zum Verkauf und zur Lieferung direkt an Ihre Haustür. Klicken Sie jetzt auf www.kamagraonline.com, um Malegra Oral Jelly in Deutschland zu kaufen und Ihre Bestellung für eines der am schnellsten wirkenden ED-Medikamente in Deutschland zu beschleunigen.

Um mehr über unsere Online-Klinik für sexuelle Gesundheit zu erfahren und darüber, wie wichtig der Datenschutz für unsere Kunden ist, können Sie mehr über uns lesen, unsere FAQ-Seite lesen oder unser freundliches Kundenservice-Team bei Fragen zur Zahlung oder Lieferung kontaktieren.

Für tagesaktuelle Informationen und Neuigkeiten über unser Unternehmen besuchen Sie unsere Konten in sozialen Medien auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

Geprüft von: Aseem Singh (Experte für sexuelle Gesundheit)
Prüfdatum: 3. August 2022
Nächster Scheck fällig: August 2023

Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit *

gekennzeichnet

Deine Bewertung

Malerga oral Jelly

Malerga oral Jelly

Availability : In Stock
Add Cart

Payment Methods Accepted : Visa, MasterCard, Bank Transfer, Bitcoin (Cryptocurrency)

Manufactured by : Sunrise Remedies Pvt. Ltd.

What is Malegra Oral Jelly?

Malegra Oral Jelly is a medication that is used for the treatment of erectile dysfunction or impotence. It comes in the form of an oral jelly, which is available in a variety of delicious flavours. It was designed to assist the nearly quarter of all people living with Dysphagia, a condition that makes it difficult to swallow small pills.

Malegra Oral Jelly contains 100mg of Sildenafil Citrate, which is the main ingredient, or 'active ingredient'. An active ingredient in a medication is the part that is biologically active and responsible for making it work. This active ingredient, Sildenafil Citrate, is used in a range of the most effective erectile dysfunction medications available, such as Kamagra and Viagra, the medication originally made available by Pfizer in 1994. As such, you know that if you buy Malegra Oral Jelly, it will work every time.

Who Uses Malegra Oral Jelly?

With the number of men living with ED as high as 320 million, it is a godsend that Malegra Oral Jelly can be used for the treatment of erectile dysfunction - the inability to maintain an erection sufficient for sexual intercourse. This disorder affects 1 in 4 men under the age of 40 and numbers suggest that number will continue to rise. Having difficulty obtaining an erection occasionally is often not a cause for concern, as this can happen due to external factors in your life as a one-off, however a reoccurrence of these issues can be indicative of wider concerns.

As a result, it can cause stress, relationship issues and self confidence problems. In fact, there has been evidence to suggest a link between ED and depression. Some people also feel that there is a taboo about talking about erectile dysfunction with their doctor too, so may be reluctant to discuss these issues with them, hence why so many people are starting to buy Malegra Oral Jelly online.

There are a variety of reasons behind why erectile dysfunction can be present. These can either be physical or psychological. Some of the more common physical causes are:

  • Heart disease - if someone suffers from heart disease, it is highly likely that the heart may not function as well as it would do if it were entirely healthy. As the heart is responsible for pumping blood around the body, impaired heart function means that not enough blood would be able to reach the penis to fill it with blood and allow it to become erect.
  • Hardening of blood vessels (atherosclerosis) - when the blood vessels are hardened, or become clogged by plaque, it results in the blood vessels being unable to become dilated. This means that they stay narrow, and therefore are unable to allow enough blood through to help the penis become hard.
  • High cholesterol - cholesterol is a waxy substance that is present in the blood, which narrows the arteries, and as such, does not allow enough blood through for proper sexual function.
  • High blood pressure - if blood pressure is too high, this can damage blood vessels over time. When these blood vessels are damaged, it can lead to them becoming hardened and narrower, which prevents sufficient blood flow.

There are also psychological causes for erectile dysfunction too, which are known as psychogenic erectile dysfunction. The main cause for erectile dysfunction outside of physical reasons is depression. Because the brain is the most important organ when it comes to sexual arousal outside of the genitals, when it is affected by depression it can affect how the messages work that are sent when we are aroused.

There are other reasons why there is a strong link between depression and erectile dysfunction, which is that one of the main side effects of anti-depressants can be erectile dysfunction. Alternatively, it could be a causal link, as in men who suffer with erectile dysfunction often can experience depression because of it. For all the above issues, Malegra Oral Jelly can be the answer for you.

How Malegra Oral Jelly Works

Malegra Oral Jelly is known as a PDE-5 inhibitor and works by making it much easier for someone to obtain and maintain an erection. This happens via its active ingredient, Sildenafil Citrate, which works by increasing blood flow to the penis, by relaxing smooth muscle in the blood vessel walls. It does this by inhibiting phosphodiesterase-5 (PDE-5), an enzyme which stops cyclic guanosine monophosphate (cGMP) from working properly. Cyclic guanosine monophosphate is a substance which helps to relax muscles and widen blood vessels in the penis. Once PDE-5 is inhibited, cGMP is allowed to work correctly, allowing more blood to flow to the penis, which helps the man to achieve an erection quicker and easier.

How to Take Malegra Oral Jelly

Unlike many other erectile dysfunction medications, Malegra Oral Jelly does not require taking any tablets, which is a huge plus point for many people who find it difficult to swallow tablets whole. It can be taken by simply choosing the flavour of Malegra Oral Jelly that you wish to take, squeezing the sachet directly into your mouth or onto a spoon, and swallowing. It should not be taken alongside a fatty meal, as this can decrease how effective this medication is. The maximum Malegra Oral Jelly dosage that can be taken in one day is one sachet, which contains 100mg of Sildenafil Citrate. This is also the recommended Malegra Oral Jelly dosage.

How Long Does Malegra Oral Jelly Last?

The effects of the medication itself last for between 2 and 3 hours (although some people have reported the effects lasting up to 6 hours), which should be plenty of time for sexual activity. This does not mean that you will have an erection for this entire length of time, as sexual arousal is required for this medication to work. After taking Malegra Oral Jelly, peak levels are reached after around 2 hours, which is when the maximum level of medication is in your bloodstream.

This medication does not always last for the same amount of time for everyone. Several factors can affect how slowly or quickly this medication is metabolised, and therefore how long the Malegra Oral Jelly effects last. Some of these factors are:

  • Psychological state - how we feel mentally can affect our sexual performance, regardless of whether we usually experience erectile dysfunction or not. If you are stressed, anxious or depressed, this medication may not last for as long or be as effective as if you were relaxed.
  • Dosage - higher doses of this medication not only ensures that Malegra Oral Jelly effects are stronger, and produce harder erections, but also that these effects last for longer, than if a lower dose is taken. For example, if a 100mg of Sildenafil Citrate is taken, it could take four times longer for the medication to leave the system than if 25mg of Sildenafil Citrate is taken.

Side Effects of Malegra Oral Jelly

All medications have some side effects. Fortunately, Malegra Oral Jelly side effects are infrequent and are mild. Although this is not a full list, some of the more common side effects that you may experience when taking this medication are:

  • Muscle aches and pains
  • Blurred vision
  • Flushing

There are also some rarer Malegra Oral Jelly side effects that can occur. These will not occur in more than 1 in 100 people. Again, this is not a full list, so you should refer to the manufacturer's dosage leaflet for further information. The rarer side effects are:

  • Abdominal pain
  • Unusual dreams
  • Anxiety

Is Malegra Oral Jelly Safe?

This medication is renowned for how safe it is and can be taken by almost any man. This medication contains Sildenafil, a well-known and understood ingredient that has proven to be safe in its over 30 years of testing. There are some groups of people who should not take Malegra Oral Jelly or should at least consult with their doctor prior to taking it. These are:

  • People who have low blood pressure - Malegra Oral Jelly is known to increase blood flow whilst also lowering blood pressure. If you already have low blood pressure, taking this medication may be dangerous. It is therefore not recommended that you take this medication if you already suffer from low systolic blood pressure (below 90?mmHg).
  • People with serious heart disorders or recent unstable angina - Malegra Oral Jelly should not be used in patients who have severe heart disorders, as the possibility for hypotension can result in these conditions worsening.

Is Malegra Oral Jelly the Same as Viagra?

This medication has similarities and differences to Viagra, the world-renowned medication manufactured by Pfizer. In relation to similarities, they both contain the exact same active ingredient, which is Sildenafil Citrate. This is the part of the medication that works to treat erectile dysfunction. This is the main link between these two medications. Regardless of which ones of these you take, you will find that your erectile dysfunction symptoms are improved, and you are more able to achieve firmer erections much more quickly and for longer than you previously were.

In relation to differences, firstly, Viagra is better known. This is due to the huge amount of money that Pfizer, the pharmaceutical giant, have spent on marketing the drug. As a result, the costs of this marketing must be recouped, which is why Viagra is so much more expensive than Malegra Oral Jelly, as these outgoings are passed onto the customer. Fortunately, because the patent on Viagra expired in 2020, Actiza Pharmaceutical Pvt. Ltd are now able to make and distribute Malegra Oral Jelly to the public at much cheaper prices.

An additional difference is that this medication works much more quickly than other erectile dysfunction medications such as Viagra. Whereas Viagra may take 30 minutes to 1 hour to start working properly, Malegra Oral Jelly starts to work within 15 to 20 minutes, meaning that if the mood strikes, you are able to have a great sexual experience with little warning.

Due to the above, more and more people are looking to buy Malegra Oral Jelly in the UK.

Does Malegra Oral Jelly Really Work?

In short, absolutely. There have been hundreds of studies that have been completed into this medication, and its effects on erectile dysfunction. Some of the people who have benefitted most from taking Malegra Oral Jelly for their erectile dysfunction are the following:

  • Obesity - in comparison to people of a normal weight, different studies have found that obesity can increase the risk of erectile dysfunction by 30%-90%. One of the first recommendations when treating erectile dysfunction in someone who is overweight, is shedding some pounds.
  • Metabolic syndrome - a condition that involves a combination of risk factors together, such as a large waistline, a high triglyceride level, a low HDL cholesterol level, high blood pressure and high fasting blood sugar. There is a significant association between metabolic syndrome and erectile dysfunction.
  • Parkinson's disease - this condition causes neuropathic pain (nerve pain), which can mean that it can be difficult to feel like you are in the mood for sexual activity. Additionally, the damage to the nerves can also make it difficult for the brain and penis to send messages to each other, resulting in difficulty achieving an erection.
  • Multiple sclerosis - around 70% of men who suffer from multiple sclerosis suffer from erectile dysfunction. Much like Parkinson's disease, nerve damage from this condition can affect the messages sent between the central and peripheral nervous system. Additionally, the pain felt from this condition can be a distraction during sexual activity.

Regardless of whether you suffer from the above conditions or not, if you want harder erections, faster, than buy Malegra Oral Jelly online to achieve them.

Where Can I Buy Malegra Oral Jelly in the UK?

Malegra Oral Jelly is developed by Actiza Pharmaceutical Pvt. Ltd, a growing pharmaceutical company based in Surat, Gujarat in India, who are known for producing and manufacturing effective generic medications. They have a strong presence in India as well as internationally, and now distribute their medications to thirty-three countries across the globe.

Fortunately for you, and us, we buy Malegra Oral Jelly directly from Actiza Pharmaceutical Pvt. Ltd and have it available for sale and delivery right to your doorstep. Click through to www.kamagraonline.com now to buy Malegra Oral Jelly in the UK and pace your order for one the fastest acting ED medications in the UK.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Your rating